Startseite
  Über...
  ~ a life for..
  ~ ewige liebe
  ~ friends
  ~ chilli 05/06
  ~ chilli juli 06
  ~ some lyrics..
  ~ joey jordison
  ~ slipknot
  Gästebuch

 
Links
   MCR (Deutsch)
   My Chemical Romance
   THE BLACK PARADE
   Meine Lyrics-Seite
   Pulse of the Maggots

http://myblog.de/ichesseblumen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 


War mal wieder so weit für eins unsere berühmt berüchtigten Familien..ehm.. Mutter-Kind treffen *g* (also sie ist ja meine Mama ^^)

Hm joa.. bin am 1.7 in meinen wunderbaren Sommerferien(die waren natürlich so derbe scheiße gelegt,dass sie dann natürlich Schule hatte -.-*) zu Ihr gefahren und wurd dann auch nachdem die tolle Bahn 40 Minuten ( -____- ) Verspätung von Ihr , Michi und Basti (die beiden hab ich im Chat durch sie kennengelernt^^) abgeholt und musste erstma ne Mamaknuddelattacke überstehe ( <333 )
Nachdem ich dumme Person dann 10 Stunden gebraucht hab um zu kapieren wie man nen Ticket auf nem Fahrkartenautomat bekommen (*hust* bins ned gewohnt :P) tut sind wir dann auch zum Michi gefahren und erstmal umgezogen bla und so.
Joah dann warn wir mit dem Marcel,seiner Freundin und dem Basti (Basti im Einkaufswagen xD) einkaufen und sind dann eben wohin (weiß grad nedmehr wie das heisst) und ham da halt gegrillt an so ner tollen Feuerstelle x) dummerweise warn da kleine Kinder und dann kam Tom auchnoch der mich ja eh mit Steinen bewerfen wollte und ich den Basti vor mich gestellt hab *G* ne quatsch er hat mich ned beworfen
Hm joah naja dann hatten wir am rest des Abends 2 Alkohol oder was auch immer Leichen xD der Baschdi der dann ja auch abgeholt wurd o.O und der Tom der fast ne ganze Flasche Gletscherwasser + und und und alleine gesoffen hat,nedmehr gerade gehen konnte aber unbedingt Roller fahren wollte,worauf Michi eher Angst um sein Auto (das stand neben Toms Roller o.O) hatte als um glaub ich Tom *G*
naja der Marcel hatte ihm dann ja die Schlüssel weggenomm und Tom hat in dem Zustand mit seiner Freundin telefoniert und danach iwie selbstgespräche Geführt und gemeint,ich zitiere:

'Meine Büchs brautn neun'
'neee..dochnich..häh?!''


XD

naja warn dann halt noch bis Nachts da und ham uns dann noch son tollen Feuerwerk da angeguckt das da iwie war und beim Michi halt gepennt bis zum nächsten Tag ^^

Boah bam da war Schule und ich bin die ganzen 2 Woche ganz derbe brav mitgegangen.

Naja..jedenfalls.. wir komm rein und Joey kommt die Treppe runter.Also ich für meinen Teil hab nen Anfall gekriegt als ich Ihn gesehn hab..aber das hat auch persönliche Gründe... -.-

Naja ich zu Chilli :
Hm.. schrei ich? nee..
gaaaaaanz ruhig..nicht schrein..nein hör auf

dann konnt ich nedmehr >_<

''JOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOEEEEEEYYY^___^!!!!!!!!'' und voll angesprungen o.O
ja mensch wenn man Leute nen halbes Jahr nicht gesehen hat macht man das so :/ oder auch nicht XD

Hmpf joa..was gibbet noch zu erzählen hab kein Bock jeden Tag aufzuschreiben *g*

auf nen paar Kleinigkeiten waren die 2 Wochen ja voll toll weil musste am 16. ja wieder Weg =/ naja ich find (chilli weiß ja warum ) wir hatten trotzdem wegen einer Sache viel zu wenig Zeit und ich hoffe das es klappt das sie die Ferien oder Silvester auf jedenfall wahrscheinlich ja zu mir kommt und wir das halt wiederholen nur in MG dann xD




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung